Freitag, 26. November 2010

Mal wieder was neues...!

Lang ist meine letzte Aktualisierung her. Leider Gottes hatte ich die letzten Tage nur wenig Zeit. Es war zuviel hier los.

Also, hier die letzten Notizen zum Estola:

10 Tage später, 20.02, nicht ganz 240 h.

Farbe: unverändert

Nase: seehr portweinig, der Alkohol zeigt sich weiterhin in einer Struktur von Teer, eingekochten Früchten, Leder, rauchige Noten.

Mund: warm, weich, füllig, Tannine sehr weich eingebunden, aber auch recht schwach, was die Aromen angeht. Etwas frische Frucht ist noch dabei, die Säure sehr weich. Dazu kommen aber weiterhin Trockenfrüchte, eingekochte Kirschen...

Abgang: Wässrig.

Fazit: Ich habe ihn leer gemacht. Am 10. Tag. Er war trinkbar und zeigt über all diese Tage eine interessante Entwicklung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen