Freitag, 15. April 2011

Update!

So, Freunde des guten & schlechten Geschmacks.

Das WSET-Level erhöht sich. Angemeldet zum Advanced Certificate habe ich gestern die Unterlagen bekommen. Beachtlich! Allein die Lernziele umfassen 25 Seiten.

Zeit bis zum Kurs? Ab Heute 15 Tage. 15 Tage, 5 Lektionen, das sollte hinhauen, um soviel zu lernen, dass man im Kurs gut mitkommt und die Prüfung meistern kann! Tolles Ziel wäre ja, wieder mit 80%+ zu bestehen, wie im ersten Kurs. Mal sehen was daraus wird!

Lernplan für die nächsten Wochen steht auch, er ist proppevoll! Also heißt es jetzt: Ab 10 Uhr wird gelernt, es sei denn meine Arbeitstermine sind dazwischen.

Heute starten wir gleich mal im Stundenplan. Einheit 4 + 5 soll dran kommen. Das bedeutet: Likörweine (E4) und Spirituosen & Liköre (E5) werden heute durch genommen.

Ich bin gespannt..!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen