Montag, 20. Juni 2011

The day after VinoCamp - #1

The day after oder: Eine kurze Rückblende zum VinoCamp2011


First of all: Es war großartig. Wie jetzt schon tausendmal gesagt. Die Organisation war 1a mit Sternchen. Es klappte alles, für uns (echte) Camper war für alles gesorgt (an dieser Stelle: Vielen Dank für den allmorgendlichen Kaffee und den lieben Gruß), die Sessions war durchweg spannend und die Gespräche rundherum mindestens genauso.


Was soll man also noch sagen? Kann man wohl nicht. Ausser ein Herzliches Danke an die gesamte Organisation.


Es war wirklich spannend, neue Leute kennen zu lernen und endlich mal die Menschen hinter dem Facebook-Account kennen zu lernen.


Soviel zum Thema 'Erste Nachlese'.


Aber das nächste folgt sogleich. Im 2. Teil von 'The day after'! Bleibt dran ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen